• DE

Anti-Stress Personal Training - Nachhaltig und effektiv

Persönliches Coaching: Ressourcenaufbau und spürbare Veränderung

Kennst Du das: Du fühlst dich dünnhäutiger und unruhiger als sonst, bist niedergeschlagen und erschöpft? Dir fehlt oft der Antrieb für den Alltag, Du hast das Gefühl lahmgelegt zu sein und grübelst zuviel?

Ich unterstütze Dich mit dem Anti-Stress Personal Training, Deine seelische Balance wiederzugewinnen und neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Die Ursachen sind individuell ganz verschieden: besonders belastende Erlebnisse, Misserfolge, Dauerstress oder finanzielle Sorgen. Vielleicht stehen auch körperliche Beschwerden oder bestimmte Konflikte mit anderen Menschen im Vordergrund.

Die Folge können Selbstzweifel und Konzentrations- und Aufmerksamkeitsprobleme sein. Manchmal kommen auch Hoffnungs- oder Perspektivlosigkeit dazu.

Hält so eine Phase länger an, handle lieber, um einer Depression vorzubeugen.

Idee: ein auf Dich abgestimmtes 1-on-1 Personal Training aus mehreren Einheiten, persönlich oder im videobasierten Webkontakt.

Ergebnis: Du gewinnst Deine seelische Balance zurück, nutzt Deine Ressourcen und sammelst neue Kraft für den Alltag. Und spürst, dass es Dir besser geht!

Was hast Du noch davon?

  • Neuen Antrieb, konkrete und überschaubare Schritte im Alltag umzusetzen
  • Ein Set von auf Dich zugeschnittenen Entspannungsübungen, die Du zu Hause anwenden kannst
  • Ideen, die Dich nachhaltig unterstützen aus eigener Kraft in Balance zu bleiben

Nimm Kontakt mit mir auf!

Ich freue mich über Deinen Anruf, damit wir uns kennenlernen können und ich weitere Fragen zum 1:1 Anti-Stress Personal Training beantworten kann. Du erreichst mich persönlich unter 0174 396 45 17 oder per [ .. email].

Anti Stress Training Formular

Unverbindliches Kennenlerngespräch
_________________________
Meine Daten:
Bitte überprüfe alle Angaben noch einmal, dann absenden.

Ich melde mich bei Dir schnellstmöglich mit einer Antwort.