• DE
 

Meditationsabende für Achtsamkeits-Erfahrene 

Kraft tanken, neue Impulse, die Meditationspraxis vertiefen 

Du suchst eine Oase der Ruhe im geschäftigen Alltag, in der Du regelmäßig die schon gesammelten Meditationserfahrungen aus einem MBSR Kurs oder anderer Meditationspraxis vertiefen kannst? Oder Du suchst neue Impulse, um wieder in eine regelmäßige Praxis zurückzufinden?

Dann bist Du hier richtig: Bei diesen Meditationsabenden kannst Du Stille und Verbundenheit mit anderen Achtsamkeit-Erfahrenen geniessen, Deine Mitte spüren und neue Energie für den Alltag tanken. Du findest Altvertrautes aus dem MBSR Kurs aber auch abwechslungsreiche, neue Meditationen. Auch Themenwünsche berücksichtige ich gerne. 

Hier kannst Du Deinen Geist einladen, zur Ruhe zu kommen und alles willkommen zu heißen, was uns der Moment beschert. Und Dich daran erinnern, wie wohltuend es ist, Angenehmem wie Unangenehmem mit Offenheit, Freundlichkeit und Mitgefühl begegnen.

Mach mit und erlebe selbst, wie gut es tut, Achtsamkeit und 'für uns selbst sorgen' in einer kleinen Gruppe zu erfahren! 

Nächste Termine Meditationsabende


  • Präsenz 11.3. 19-21 Uhr

  • Präsenz 30.3. 19-21 Uhr

  • Präsenz 21.4. 19-21 Uhr

  • Präsenz 11.5. 19-21 Uhr

  • Präsenz 8.6. 19-21 Uhr

  • Präsenz 7.7. 19-21 Uhr

 

Es gibt jedesmal einen inhaltlichen Achtsamkeitsimpuls, dann leite ich Praxis an, und danach gibt es die zwanglose Möglichkeit sich auszutauschen. Dieser Austausch der Erfahrungen mit anderen stärkt uns und gibt uns neue Einsichten, wie wir mit dem was uns gerade bewegt, umgehen können.

Leitung Meditationsabende

Alexandra Messerschmidt, vom MBSR-MBCT Verband zertifizierte MBSR Achtsamkeitstrainerin mit langjähriger Erfahrung

Kursort Meditationsabende

Kursort ist Bad Soden/Ts., in einer kleinen Gruppe in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre im Grünen oder online

Kosten Meditationsabende

Pro Meditationsabend 25 Euro inkl. MwSt. oder 115 Euro im 5er Paket

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Wenn Du an aktuelle Termine der Meditationsabende erinnert werden möchtest, trage ich Dich gerne in meinen email-Verteiler ein: » Email.

Weitere aktuelle Vertiefungsangebote zu Achtsamkeit

Anmeldung und weitere Infos per email anfragen oder gleich hier im Kontatformular.

Anmeldung Vertiefung Achtsamkeit

Anmeldung Vertiefung Achtsamkeit
Vertiefung Achtsamkeit
_________________________
Meine Daten:
Bitte überprüfe Deine Angaben noch einmal, dann absenden.

Danke für Deine Anmeldung, ich melde mich bei Dir innerhalb der nächsten Tage mit Details.